Energie  —  Heilen  —  Heess

Heilen

In der Seele sind drei Leben früherer Inkarnationen gespeichert. Unsere Seele hat Verbindungen zu Körper, Gehirn, Herz. Wir können über die Seele alle Verletzungen in diesem und in früheren Leben auflösen.

Mit einer wunderbaren neuen Energie. Heiler der neuen Zeit haben 2016 eine neue Energie entdeckt: die kristalline Energie.

Jeder Mensch hat im Körper kristalline Substanzen, die aktiviert werden können. Wir können diese zur Heilung nutzen. Wenn du Seelenanteile zurück bekommst, strukturiert sich Dein Körper neu. Mit Hilfe der kristallinen Energie geht es viel schneller.

Oft haben wir in einem früheren Leben anderen Personen Schaden zugefügt. Siese Personen können uns z.B. einen Fluch angehängt und so Seelenanteile von uns mitgenommen haben. Solche karmische Lasten haben wir in unserem heutigen Leben zu bearbeiten. Die verlorenen Seelenanteile können wir uns wieder holen. Dann fühlen wir uns vollkommener.

Meine Methoden gehören zur Erfahrungsmedizin. Die Wirkung ist nicht wissenschaftlich erwiesen im Sinne der Schulmedizin mit randomisierten, placebokontrollierten Doppelblindstudien.


Energie und Heilen in Worms, Alzey, Oppenheim und Mainz, Iris Heess, Tel: 0157-390 480 05