Energie  —  Heilen  —  Heess

Heilen

Seelenvergebung

Unsere Seele hat Verbindungen zu Körper, Gehirn und Herz. Wir können über die Seele alle Verletzungen in diesem und früherem Leben auflösen.

Mit einer wunderbaren neuen Energie!

Heiler der neuen Zeit haben 2016 eine neue Energie entdeckt: die kristalline Energie. Jeder Mensch hat im Körper kristalline Substanzen, die aktiviert werden können. Wir können diese zur Heilung nutzen. Sie integrieren. Die kristalline Energie reinigt unvorstellbar sauber.

Ich nehme immer eine Person deines Lebens, z.B. deine Mutter oder deinen Vater. Mit dieser Person wird Seelenvergebung gemacht. Ich reinige dein Gehirn von allen Erinnerungen. Ich hole Stress aus dem Gehirn heraus. Bei Rechtshändern ist dies oft die aktive linke Gehirnhälfte.

Danach gehe ich die Hauptchakren durch. Oft sind Bereiche der Verbindungen untereinander blockiert. Wenn es z.B. Stress gab wie «ich darf zu Hause nicht alles sagen», dann ist oft die Verbindung «Hals zum dritten Auge» blockiert und du hast Probleme mit deinem Halschakra. Ich reinige Deine Chakren.

Häufig sind dann auch die Chakren unterhalb verschmutzt. Deshalb schaue ich mir ebenso Herz-, Solar Plexus-, Nabel- und Wurzelchakra an und ich reinige die Chakren. Nach der Reinigung gebe ich Energie hinein. Ich versuche Blockaden zu lösen. Ich kontrolliere und versuche eure inneren Organe, Knochen und Muskeln zu reinigen.

Am Ende lasse ich euren ganzen Körper mit Reinigung durchfluten. Erst euren Körper, danach die Aura.

Meine jetzigen Patienten sagen, nach meiner Behandlung ist alles leichter, freier geworden. Lasten der Anderen gehen.

Wir tragen oft die Probleme unserer Eltern oder Familienangehörigen. Alles was Du loslassen kannst, kann gehen. Du lernst, dich um dich zu kümmern. Deine Energie für dich zu nutzen. Nur wenn es dir gut geht, kannst du anderen auf ihrem Weg helfen. Jede Person die du kennst, kann ihre Probleme nur selbst lösen.

Du lernst, die Anderen in Ihrem Wesen und Art zu akzeptieren, stehen zu lassen. Dann wirst auch du gelassener, akzeptierst dich wie du bist. Musst dich für andere nicht verbiegen.

Seelenrückholung

Wenn wir ein Trauma erleben, nimmt der Täter Seelenanteile von uns mit. Diese Seelenanteile versuche ich euch wieder zurück zu holen.

Meine Methoden gehören zur Erfahrungsmedizin. Die Wirkung ist nicht wissenschaftlich erwiesen im Sinne der Schulmedizin mit randomisierten, placebokontrollierten Doppelblindstudien.


Energie und Heilen in Worms, Alzey, Oppenheim und Mainz, Iris Heess, Tel: 0157-390 480 05