Energie  —  Heilen  —  Heess

Engel-Channeling/Clearing

Reinigung ist wichtig — nicht nur für unseren physischen Körper, sondern ebenso für unsere Chakren und unseren Energie-Körper, der Aura. Denn sind unsere Chakren verschmutzt, blockieren sie den Fluss unserer Lebensenergie «Chi». Manche energetischen Blockaden können schon seit unserer Kindheit bestehen. Diese Blockaden zeigen sich oft als negative Verhaltens- und Denkmuster.

Ich habe eine gute Verbindung zu den Erzengeln — sie helfen mir bei der Arbeit und reinigen dein feinstoffliches System (Aura, Chakren, Meridiane). Zusätzlich arbeite ich an deinem feinstofflichen System mit Kinesiologie und Quantenheilung und reinige deine Chakren untereinander. Es gibt Verbindungen zwischen den Chakren, die ich reinige und vergrössere. Bei manchen Klienten werden die Chakren an die «Christus Energie» angebunden.

Reinigung der Aura und Chakren durch «Transformation». Negatives wird dem Göttlichen übergeben und in Positives umgewandelt. Dieses Positive wird der Person wieder zurück gegeben. Körperliche Schmerzen werden gemildert. Traumatische Erlebnisse können leichter geschultert werden. Gefühle sind frei.

Meine Methoden gehören zur Erfahrungsmedizin. Die Wirkung ist nicht wissenschaftlich erwiesen im Sinne der Schulmedizin mit randomisierten, placebokontrollierten Doppelblindstudien.


Energie und Heilen in Worms, Alzey, Oppenheim und Mainz, Iris Heess, Tel: 0157-390 480 05